
Stellenausschreibung
Die Stadt Eschweiler - mittelgroße städteregionsangehörige Stadt mit rund 58.000 Einwohnern - sucht kontinuierlich
mehrere Reinigungskräfte (m/w/d)
als Aushilfen für die Unterhaltsreinigung in den städt. Gebäuden.
Bewerber*innen sollten über Erfahrungen im Bereich der Gebäudereinigung verfügen. Da der Einsatz wechselweise in allen städtischen Gebäuden erfolgen kann, ist die Fahrerlaubnis der Klasse B verbunden mit einem eigenen PKW wünschenswert. Auf Grund unterschiedlicher Arbeitszeiten und Einsatzorte wird ein hohes Maß an Flexibilität vo-rausgesetzt.
Je nach Einsatzgebiet/-ort erfolgt die Beschäftigung unbefristet/befristet (z.B. bei erhöhtem Reinigungsbedarf aufgrund der Corona-Pandemie). Die wöchentliche Arbeitszeit variiert je nach Einsatzstelle. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 2 TVöD.
Gerne können Sie sich online oder aber per Post bewerben. Das Einreichen eines Anschreibens ist nicht erforderlich.
Die Stadt Eschweiler verfolgt das Ziel, im Rahmen der Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes NRW den Anteil von Männern in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen sowie Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte entsprechend den gesetzlichen Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch zu fördern.
Kontakt und Information:
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Herr Henk (Tel. 02403/71-473; ralf.henk@eschweiler.de).
Für Auskünfte und Fragen zu einer Beschäftigung bei der Stadt Eschweiler stehen Ihnen gerne Frau Hesselmann (Tel. 02403/71-235; karolin.hesselmann@eschweiler.de) von der Abteilung Personalwesen zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung - bevorzugt über das Onlineportal.
Onlinebewerbungen sind kostengünstig: Sie benötigen keine Bewerbungsmappen und müssen kein Porto zahlen. Da der Postweg entfällt, können Onlinebewerbungen zügig bearbeitet werden und ermöglichen eine schnelle Kommunikation.
Die Stadtverwaltung Eschweiler setzt zur sicheren und effizienten Bearbeitung Ihrer Bewerbung ein elektronisches Bewerbungsmanagementsystem ein. Sollten Sie dennoch schriftlich Ihre Bewerbung einreichen wollen, wird Ihre Bewerbung in diesem erfasst. Spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten wieder aus diesem System gelöscht. Bitte verwenden Sie nur Kopien für Ihre Bewerbung, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die personalverwaltende Stelle sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für die Dauer von einem Monat ab Zugang Ihrer Bewerbung zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.